~*Startpage*~
~*über...*~
~*messagez*~
~*contact*~
~*Archiv*~
-->Aimer<-- -->Détester<-- -->Friendz<-- -->15 dinge<-- -->Pictschas<-- -->männer<-- -->sprüche<-- -->erinnerungen<-- -->gesetz der liebe<-- --> Birthdayz <-- -->Ich liebe dich<-- -->Umfragen<-- -->Clips<-- -->Jokes<-- -->cinema<-- -->WM<-- Yannick
Host
Design
ein lebenszeichen^^

sodele, ich schreib auch mal wieder was hier rein, ist ja shcon nen bissel her... aber ich hatte kein bock ek zu lörnen und da nen neues layout eh nötig war ham wa nen neues gemacht :P ist doch supa ne?^^ naja wir akktualisieren das hier mal von zeit zu zeit mal, weil die zusatzseiten sind nicht mehr wirklich aktuell :P naja schönen abend noch ^^ ciaoii lieben euch...
12.11.06 18:33


HALLOWEEEEEEEEEN

sodele....
nach 92457834657834627 jahren mach ich dann mal wieder nen eintrag xD
also gestern abend waren conny laura lara und ich auf der tus party.... die musik war sooo zum kotzen, was schlechteres hab ich noch nie erlebt... dann diese leute da ... wei oh wei da denkt man echt dass das irgendwelche primaten wären..... und dann noch nachher mit denen in einem bus zu fahren war sowieso fast nich auszuhalten.... naja weils so scheiße war sind lara und laura noch nach arenberg und conny und ich sind in die stadt gefahren was tausendmal lustiger und viel besser war als dieser müll in niederberg.... naja.. das is meine meinung dazu :D
achja noch an dich uschi : lieb dich über allesi :-* :-* :-* und jez sind wir ja auch "brüder" falls du weißt was ich meine :D
1.11.06 19:33


oberstufe

jajaaa heude hat dann auch wieder die shcule angefangen... einfach ätzend, man hatte sich so an die ferien gewöhnt... aber naja... heude dann erste stunde einfürhurng gehabt dann die zweite im stammkurs, wo ich natürlich ganz alleine bin und kein arsch kenne... und die andren sind alle zsm, menshc ist das toll :D naja danach noch reli, madde und bk gehabt und dann aus... das war mal geil 5 std anstatt 10... ja danach noch zur ushci gelatscht, danach kinderturnen, das letzte mal die kleinen kinners gesehn... jaja war shcon schade, aber sobald mien stundenplan das zulässt nächstes jahr dann mach ich das wieder, hat ja spaß gemacht und geld dazu gabs ja auch ncoh^^ tjaja und mojen ist ja das allergeilste, hab ich nur bis zur 6 anstatt bis zur zehnten,w eil bio ausfällt... hammergenial :P naja also mal guggen was das alles so wird und wie die neuen sind, sind ja sauviele dazu gekommen,... ^^ naja lieb euch, vor allem dich ushci :-*
28.8.06 21:16


pachty

jaja gestern ham wir dann endlcih mal alle wieder gesehn, war suuuuupi... ja ne war aber schon luselisch gestern, vorallem tilman beim singen zuzuglubschen der shcon "leicht" angetrunken war... dann noch schnell um 12 den olli und den flo svenja und lari weggebracht... dann ham wir an der schule die aushänge der lehrer und kurse gesehn, zwar kein stundenplan, aber man konnte auch shcon so nen zusammenbruch bekommen... naja dann am wir noch beobahctet wie der kaiser den jungs mit ner peitsche hinterhergelaufen ist *würg* xD dann wieder zurück, lara hatte auf tilman aufgepasst, während die andren schon gegangen sind da... aber mario 3 mit seinem schwanz :D:D aber dann konnte er sich wenigstens bücken... aber ich muss ja zugeben yannick du warst nen bissel besser darin als ich^^ jo, dann auch um 3 die lara noch heim gebracht... dann wieder heim und noch nen bissel rumgesessen, aber dann so um 5 ins bett... dann aber nur lachanfälle bekommen was den yannick wieder wach gemacht hat... dann detektiv klingeltöne gehört... :D aber ich habe es leider immer verpasst das auch umzustezen, aber das nächste mal^^ joja, dann so um 6 oder halb sieben eingepennt und ich armes schwienchen musste shcon wieder um halb zehn raus... :P die zwei andren durften bis 12 pennen ^^ naja, fands aber supi euch alle wieder gesehn zu ham... eurg und am montag gehts dann wieder los.. muss morgen nochmal mit der ushci los und guggen wegen den stundenplänen... naja bis dennchen... lieb euch knutschiiiis
24.8.06 22:21


mal wieder ne meldung...^^

sodele nun meld ich mich auch mal wieder, bin ja schon fast wieder ne woche hier und nächste woche gehts mit der schule los. schon allein bei dem gedanken bekomm ich würgreize... aber das sind ja auch deppen da, den stundenplan können wir auch erst am freitag abholen, aber naja.. heude abend erst mal die feier bei der uschi. paar können leider nicht, aber es wird ja trotzdem supi^^ achja an lara und svenja, das mit dem frühstücken müssen wir och iiiiirgendwie in den ferien hinbekommen, sonst vergessen wir das noch und das wäre ja furchtbar :P naja bis dennchen... knutschis...
23.8.06 12:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de