~*Startpage*~
~*über...*~
~*messagez*~
~*contact*~
~*Archiv*~
-->Aimer<-- -->Détester<-- -->Friendz<-- -->15 dinge<-- -->Pictschas<-- -->männer<-- -->sprüche<-- -->erinnerungen<-- -->gesetz der liebe<-- --> Birthdayz <-- -->Ich liebe dich<-- -->Umfragen<-- -->Clips<-- -->Jokes<-- -->cinema<-- -->WM<-- Yannick
Host
Design
Deutschland - Portugal

saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuu geeeeeeeeeeeeeeeieeeel... wir sind dritter!!! hätt ich ja nicht wirklich vorher noch gedacht, aber wir waren echt super... kahn war ja noch ein letztes mal im tor, nur schade das ballack net noch mal gespielt hat, aber naja wir ham gewonnen und sind dritter, das ist einfach hammer! naja heude is die wm ja schon leider wieder vorbei, mal guggen wer weltmeister wird... so jetzt gleich ins theater mit der klasse, sozusagen als abschluss^^ gestern war ja wieder technik und is eig alles oki gelaufen außer das das eine mikro vom erzähler zwischen durch nicht ging, aber naja... zum shcluss wan wir dann ganz alleine, aber wir hams trotzdem iiirgendwie geschafft.... morgen auch wieder nur eine stunde schule, danach auftritt und am die und mi inventur.. tjaja die letzten beiden wochen sind shcon geilus und diese woche bekommen wir schon FERIEN... soooo super hammer geil, nur ich werd das uschileine toootal vermissen, vorallem weils mim telen diesmla komplizierter wird... sodele, jetzt fährt mein bus in paar mins, also bis denne... achja noch an steffi, geb war supi, vorallem zum schluss wir ham ja immer gewonnen ne vannus?^^ lieben euch gaaanz dolli knustchas
9.7.06 12:56


abschlussball

jajaaa, gestern war der abschlussball, war schon ganz luselisch ^^ uschi hat dann irgendwann nen krampf als erstes im rechten bein bekommen, nzw er hat sich nur angedeutet...^^ dann aufs klo und dann gegen den fuß gedrückt, und wie am speiß gechreien... :D so hatten dann gedacht, das es aufgehört hat, aber neeeeeeeeeeeien der andre fuß hat dann auch noch mal nen krampf bekommen... aber der war ne ganz so schlimm, mussten also nicht aufs klo jap dann habsch das erste mal nen jungen aufgefordert, nachdem ich das den ganzen abend schon vorhatte^^ haben natürlich auch ganz tolle bilda gemacht, tun die auch hier drauf wenn das vannus mir die gegeben hat, den andren teil... naja also insgesamt wars eig supi, vorallem weil wir jeden tanz natürlich perfekt beherscht ham
naja diskutiert mal schön weiter hier im gb, wer ICH ist ^^ lieben euch.... knutschis
8.7.06 13:16


challlööööööööööööchen

wieder ein tolli eintrag von uns :D jaja am mittwoch war dann dommes geb, war ja ganz luselisch aber leider gabs keine tofuwürstchen mehr und ahhhhh der schlamm war ekelisch, wenn man getunkt woden ist, bis zu den knien baaaaah dann gestern sofort in die city gerannt um was fürn abschlussball zu suchen, aaaber leider nichts gefunden deswegen düsen wir heude noch mal los^^ hoffe haben mehr glück... naja gestern war dann die aufführung unser erster auftritt mit der technik :D aaaaber es ging eig, außer das ein headset am anfang net geklappt hat und der spot kaputt gegangen sind, aber da waren wir nicht dran schuld^^ aber sonst wars eig luselisch, die uschi wollte dauernd donner und blitze mit dem lied machen, aber hat se dann doch net gemacht, aber am montag aber war nen bissel lang, 4 std saßen wir da in dem stickigen raum und die allerliebsten kinners ham das ja sooo schön aufgeführt aber am geilsten ist ja immer noch dieser tanz nein ist der geil
... naja montag, dienstag und mittwoch ham wir auch wieder wegen der technik frei, sau geil... naja heude erst mal city und heude abend abschlussball.. und wochenende auch schon wieder verplant... also is nen bissel stressig aber oki sodele der laura bringen wir demnächst auch rechnen bei oder richtig schreiben, und das larachen bekommt bald nen preis für die meisten einträge, ne oregano kugel?^^ frühstücken geht aber erst nach den ferien bzw in den ferien, weil nächtses we binsch shco wech, aber wir machen das noch lieben euch ganz dolli ...
7.7.06 13:23


wieder mal nen eintrag,..

sodele dann schreiben wir hier auch mal wieder rein, aber das war auch nen scheiß stress die letzten beiden tage und heude auch nur zehn mins zu hause zeit.. aber naja am mo war ja wohl mal sau geil, boah das haus war so hammer und dieser pool einfach nur geilus :D dann an dem tag natürlich erfahren das ich für den nächsten tag nen schriftliches referat halten soll, supi da saß ich dann bis halb drei nachts dran ^^ aber naja so bekommsch dann meine einzige zwei aufm zeugnis dan gestern nach der schule sofort in die stadt für geschenke, aber hatten nur ne std zeit also nochts gefunden weil wir zum fußball glotzen dann weiter mussten... so dann leider verloren, was ja wohl mal sau schade war... naja waren nicht mehr ganz so gut drauf, aber durch einen gewissen grund (ne vany und laura^^) wars dann net mehr ganz so schlimm, aber immer noch schlimm genug, stimmung war auch net mehr so dolle... naja und heude dann hitzefrei gehabt aber nein der drepper musste ja unterricht machen trotz hitzefrei... danahc dann wieder city für geschenke, diesmal earn wir erfolgreicher :P so un nun müssen wir gleich weider los. auf nen geburtstagfeier von unsrem allerliebsten brausebärchen^^ aber jut war ja trotzdem das wir kein unterricht hatten sondern nur die technik, ne king orgasmus one? aber mojen gehts wieder los mit der schule... aber mo wieder "frei" hehe...^^ naja dann hörsch mal wieder uaf hier so einen übertollen mist hinzuschreiben...bis denne.. :-*
besonders liben gruß von uns beiden an die kirschkern laura, die nen kirschkern mit 200kmh gegen kopp nenee ham dich ja liep :D
5.7.06 17:15


BILDER!!!

so jetzt habsch endlich nen weg gefunden so viel ebilder ins net zu stellen wies geht, hab ne neue hp gemacht aber nur für bilder... da meine inet verbindung ziemlcih verrückt spielt, sind noch net alle bilder drauf und deswegen steht da manchmal nur der name, aber naja werdsch nachholen wenn die verbindung sich mal wieder beruhigt hat aber tolli das wir jetzt bilder ham, ne?^^ sitz aber heude auch schon den ganzen tach daran, aber nun habsch kapiert :D so hier is dann mal der link... : www.pielow.de/rischtisch is nen toller name, aber ich konnt das net umstellen oder so deswegen ^^ also da demnächst weitere bilder folgen werden (boah wat für ne sprache) ham wir jetzt ne zusatzseit, und dann sind da immer die themenbereiche aufgelistet mit dem jewiligen link... tolllli ne? sobald isch die bilder von fr von der ushci hab seht ihr se :P alsooo erst mal an dat uschi: lieb diesch üüüüber allesi :-* bis danniiii lieb euch.. knutschi
2.7.06 17:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de