~*Startpage*~
~*über...*~
~*messagez*~
~*contact*~
~*Archiv*~
-->Aimer<-- -->Détester<-- -->Friendz<-- -->15 dinge<-- -->Pictschas<-- -->männer<-- -->sprüche<-- -->erinnerungen<-- -->gesetz der liebe<-- --> Birthdayz <-- -->Ich liebe dich<-- -->Umfragen<-- -->Clips<-- -->Jokes<-- -->cinema<-- -->WM<-- Yannick
Host
Design
mmh...

joa, heude wieder technik gehabt, supi gewesen.. wir ham richtig gearbeitet neee waren ja schoooon nen bissel fleißig, aber mojen müssen wir wirklich abreiten.. dann nach der schule ne jeans gekauft und zu ikea, war ich ja noch net, aber ist sau cooooli... so und nun kannsch mein ipod auch zu hause "beladen" weil ich jetzt nen anschluss für usb 2 hatte vorher net :D morgen dann unbedingt digicam mitnehmen, ne uschi? achja zu diesem typen wenns einer ist, vllt is es ja auch nen mädel , ICH, seit net sooo fies zu dem,. der arme trau sich ja gar net mehr hier rein zuschreiebn lieben euch... knutschas
11.7.06 20:47
 
Gratis bloggen bei
myblog.de