~*Startpage*~
~*über...*~
~*messagez*~
~*contact*~
~*Archiv*~
-->Aimer<-- -->Détester<-- -->Friendz<-- -->15 dinge<-- -->Pictschas<-- -->männer<-- -->sprüche<-- -->erinnerungen<-- -->gesetz der liebe<-- --> Birthdayz <-- -->Ich liebe dich<-- -->Umfragen<-- -->Clips<-- -->Jokes<-- -->cinema<-- -->WM<-- Yannick
Host
Design
pachty

jaja gestern ham wir dann endlcih mal alle wieder gesehn, war suuuuupi... ja ne war aber schon luselisch gestern, vorallem tilman beim singen zuzuglubschen der shcon "leicht" angetrunken war... dann noch schnell um 12 den olli und den flo svenja und lari weggebracht... dann ham wir an der schule die aushänge der lehrer und kurse gesehn, zwar kein stundenplan, aber man konnte auch shcon so nen zusammenbruch bekommen... naja dann am wir noch beobahctet wie der kaiser den jungs mit ner peitsche hinterhergelaufen ist *würg* xD dann wieder zurück, lara hatte auf tilman aufgepasst, während die andren schon gegangen sind da... aber mario 3 mit seinem schwanz :D:D aber dann konnte er sich wenigstens bücken... aber ich muss ja zugeben yannick du warst nen bissel besser darin als ich^^ jo, dann auch um 3 die lara noch heim gebracht... dann wieder heim und noch nen bissel rumgesessen, aber dann so um 5 ins bett... dann aber nur lachanfälle bekommen was den yannick wieder wach gemacht hat... dann detektiv klingeltöne gehört... :D aber ich habe es leider immer verpasst das auch umzustezen, aber das nächste mal^^ joja, dann so um 6 oder halb sieben eingepennt und ich armes schwienchen musste shcon wieder um halb zehn raus... :P die zwei andren durften bis 12 pennen ^^ naja, fands aber supi euch alle wieder gesehn zu ham... eurg und am montag gehts dann wieder los.. muss morgen nochmal mit der ushci los und guggen wegen den stundenplänen... naja bis dennchen... lieb euch knutschiiiis
24.8.06 22:21
 
Gratis bloggen bei
myblog.de