~*Startpage*~
~*über...*~
~*messagez*~
~*contact*~
~*Archiv*~
-->Aimer<-- -->Détester<-- -->Friendz<-- -->15 dinge<-- -->Pictschas<-- -->männer<-- -->sprüche<-- -->erinnerungen<-- -->gesetz der liebe<-- --> Birthdayz <-- -->Ich liebe dich<-- -->Umfragen<-- -->Clips<-- -->Jokes<-- -->cinema<-- -->WM<-- Yannick
Host
Design
HALLOWEEEEEEEEEN

sodele....
nach 92457834657834627 jahren mach ich dann mal wieder nen eintrag xD
also gestern abend waren conny laura lara und ich auf der tus party.... die musik war sooo zum kotzen, was schlechteres hab ich noch nie erlebt... dann diese leute da ... wei oh wei da denkt man echt dass das irgendwelche primaten wären..... und dann noch nachher mit denen in einem bus zu fahren war sowieso fast nich auszuhalten.... naja weils so scheiße war sind lara und laura noch nach arenberg und conny und ich sind in die stadt gefahren was tausendmal lustiger und viel besser war als dieser müll in niederberg.... naja.. das is meine meinung dazu :D
achja noch an dich uschi : lieb dich über allesi :-* :-* :-* und jez sind wir ja auch "brüder" falls du weißt was ich meine :D
1.11.06 19:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de