~*Startpage*~
~*über...*~
~*messagez*~
~*contact*~
~*Archiv*~
-->Aimer<-- -->Détester<-- -->Friendz<-- -->15 dinge<-- -->Pictschas<-- -->männer<-- -->sprüche<-- -->erinnerungen<-- -->gesetz der liebe<-- --> Birthdayz <-- -->Ich liebe dich<-- -->Umfragen<-- -->Clips<-- -->Jokes<-- -->cinema<-- -->WM<-- Yannick
Host
Design
aaalso wo fangen wir denn an? mit dem...

-> *~Laurinchen~*

Also als erstes wollten wir dat Laurinchen mal grüßen! is ne
super liebe, mit der man über eigentlich alles reden kann.
Sie versucht auch immer ratschläge zu geben (die dann
manchmal auch in die hose gehen ^^) Sie sagt immer offen
ihre meinung und legt sich deswegen auch oft mit anderen
an... Man kann mit ihr auch super viel fun haben.
ja laura, jez kannste stolz sein, dass de hier verewigt bist
lieben dich ganz dolle ... *kussi*


-> *~Lara~*

jaaa... die lara is natürlich auch ne super süße die immer gut
drauf ist und mit der man so ziemlich alles anstellen kann...
außerdem trinkt sie auf parties mal etwas mehr und belustigt
dann alle mit ihren ideen xD insgesamt ist sie aber super lieb
also maus... lieben dich gaaaaaanz super doll :-*


-> *~Olli~*

also der olli is en super lieber und lustiger...
sind auch zusammen in info, was immer sau luseliesch ist
und theaterproben waren auch einfach nur geil xD sind
natürlich auch suuuuper große fans von ihm weil er ja soooo
toll singen und gitarre spielen und so kann
also stückchen ham dich sau lieb ... kussis


-> *~Flo~*

also der flo is auch en ganz lieber, auch wenn er sich in alle
sachen einmischen muss um was zu verbessern was dann
aber eher in die hose geht xD naja vielleicht schaffst des ja
irgendwann mal^^ ist nen bissel verpeilt aber echt supi nett..
spielt auch gitarre und klavier, was auch super geil ist auch
wenn er selbst es nicht wirklich so findet... naja ham dich echt
supa lieb... kussis


-> *~Yannick~*

also der yannick is natürlich der allergeilste den es gibt xD im leute verarschen und zum lachen bringen is er immer super und man kann ihm echt alles erzählen ohne dass er was weiter plappert.... is echt ein sau gute freund... haben dich sssooooooo sau lieb küsschens

->*~Daniel~*

jaja der daniel.. ham wir bei den proben erst richtig kennen gelernt, ist auch nen echt lieber kerl, auch wenns manchaml so paar problemchen gibt... aber man kann sich immer auf ihn verlassen und hat ne groooße schauspiel karriere vor sich, wünschen dir da schon mal viel glück bei :P
ham dich supa lieb... kussilein



ja dann gibts noch welche mit denen wir neuerdings mehr zu tun haben oder neu kennen gelernt haben...die ham wir auch suuuper lieb aber hatten jetzt nicht lust alle neu aufzulisten...also verzeiht uns
Gratis bloggen bei
myblog.de